Bugholendry e. V.
Dezember 2021

Weihnachtskarte pdf

 

 

 

Werte Vereinsmitglieder, Freunde des Vereines, Unterstützer und Interessierte,
auch das Jahr 2021 war geprägt von der seit 2020 besonderen Situation auf der Welt. Leider mussten sich alle weiterhin mit dem Coronavirus mehr oder weniger auseinandersetzen. Es ist auch noch nicht zum Ende diesen Jahres geschafft.
So haben wir in diesem Jahr drei Vorstandssitzungen und eine Mitgliederversammlung durchführen können. Im Stillen haben wir zwei Projekte bearbeitet und eins konnte davon fertiggestellt werden.
Dafür recht herzlichen Dank an alle damit Beschäftigten.
Die geplante weitere Mitgliederversammlung wurde durch Corona auf das Jahr 2022 verschoben.
In diesem Jahr senden wir herzliche Grüße zu den Nachfahren der Bugholendry nach Russland, ganz besonders nach Weißrussland, in die Ukraine und nach Polen.
Es ist auch unser Wunsch, dass sich die derzeitige politische Lage in den genannten Ländern entspannt und gegenseitige Besuche wieder möglich sein werden.
Auch warten wir auf die Beendigung der Einschränkungen in den Lebensumständen durch Corona.
Im kommenden Jahr, im Monat April, möchten wir mit den Mitgliedern eine Fahrt zum Museum für Russlanddeutsche nach Detmold machen.
Interessierte können sich beim Vorstand melden.
Inwieweit weitere Fahrten möglich sein werden, wird entsprechend der aktuellen Lage entschieden.
Allen Vereinsmitgliedern mit ihren Familien gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.
Dieses wünschen wir auch den Unterstützern, den Freunden und den Interessierten des Vereines.

Der Vorstand

 

 

 

www.bugholendry.de/